Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Sini
  Tata
  Bibi


Webnews



http://myblog.de/ivvi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sina
( -/- )
28.8.07 06:03
Hey! Is ja blöd mit CVO. Aber ich muss auch Spanisch anfangen, denn sonst gibts nur deutsch und dat bringt mir hier ja net so viel^^. Naja ich bin schon fleißig am Zahlen lernen . Komme aber immer mit Franz durcheinander^^ Naja bis dann hdl



Bibi
( / Website )
24.8.07 23:37
Hey du! Machst du fein
Mir ist langweilig... aber naja ^^
Hab dich lieb







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung