Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Sini
  Tata
  Bibi


Webnews



http://myblog.de/ivvi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 tag

heute war der Tag sehr sehr sehr langweilig  zuerst hat uns so ein Lehrer nur scheiße erzählt über die Schule und derern hausordnung und alles Mögliche was nicht gerade interessant war.

 

Dann mussten wir zum 2. Block und dort saßen wir am Pc mit einem sehr komischen lehrer er sah nicht streng aus war es aber :Pbei ihm mussten wir aufgaben am pc erledigen was auch nicht sonderlich schwer war.

Der 3. Block war eigentluich der intersssanteste weil wir so nen ordner bekamen wo wir unsere Punkte fürs Abitur sammeln. Man muss mindestens 60 punkte erreichenum beim Abitur zugellasen zu werden diese punkte erhält man beim Praktikum oder bei Sachen die mit der Berufsorientirung zu tun haben.

 

Morgen schreiben alle so nen komischen Mathetest auch am lloyd Scholl und an der KlA Gla auch??

 

naja soll ich lernen????

3.9.07 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung