Startseite
  Archiv
  Me
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Sini
  Tata
  Bibi


Webnews



http://myblog.de/ivvi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CVO

Bin schon ganz nervös auf die neue Schule zu kommen.

hab meinen Stundenplan schon gesehen und werde  Montag Dienstag Mittwoch 8 Std. haben.

 

Ivh werde warscheinlich Spanisch neu anfangen müssen da nur 3 LEute Französisch nehmen wollen

27.8.07 00:42


1 Tag

Nachdem ich Sinas Spannenden Bericht über ihren ersten Schultag gehört habe werde ich auch mal erzählen:

 

Als ich in der "Aula" (es ist eher ein Forum)ankam war ich ziemlich nervös der Direktor sagte kurz 1-2Sätze und Schon fingen die einzelnen Tutoren an ihre Schüler aufzuzählen. Da ich im erstenProfil war ging es ziemlich schnell aber mein Herz lopfte ganz schön ^^

Sie zeigte uns zu erst die Schule und wichtige Räume. dann trafen wir uns im Raum 16 dort erhielten wir unseren Stundenplan und sie erzählte. Dann machten wir noch ein kleines kennenlernspiel.

 Wir durften dann nach der 4 Std nach hause.

 

Morgen werden wir ein Volleyballtunier mit allen 11 machen. Und am Montag machen wir auch so ein komisches Projekt was ich moemntan noch nicht wirklich verstehe. Dienstag wird es  dann bei mir richtig mit dem Unterricht los gehen.

 

Ich versuche aber immer noch auf Scholl zu wechseln  

30.8.07 15:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung